Wie Aloe Vera Saft trinken

Rate this post

Für das  Aloe Vera Trinkgel gibt es verschiedene Empfehlungen für die Mengenangaben.  Bewährt hat sich die Dosis von 2  mal bis 3 mal täglich vor den Mahlzeiten. Als Maß kann man sagen, ein Esslöffel entspricht 10 ml.

Ist der Mensch gesund,  reicht es,  wenn man täglich zur Vorsorge 30 ml zu sich nimmt. Das entspricht drei Esslöffel.

Will man den Magen-Darm-Trakt etwas mehr auf Trapp bringen oder unterstützen, dann sind 2 mal 30 ml zu empfehlen.

Liegt einiges mehr an, kann man die Dosis auf 3 mal täglich mit 30 ml erhöhen.

Ebenso kann man eine Aloe Vera Trinkgel  auch kurmässig einnehmen.  Diese Kur sollte mindestens 3 Monate durchgezogen werden.

Gute Testsieger von Aloe Vera Trinkgel habe ich auf meiner Seite Aloe Vera Trinkgel.

Informiert Euch einfach mal.

Die Aloe Vera wird in der Naturheilkunde gerne als eingesetzt, wenn was nicht rund läuft im Körper.

Der Wirkstoff Acemannan ist der Hauptwirkstoff in der Aloe Vera. Folgende positive Auswirkungen sollen darauf zurück zu führen sein.

Bewährt hat sich  das Trinkgel  bei Magen-und Darm-Beschwerden. Es reinigt und entsäuert den Darm. Somit können mehr Vitalstoffe vom Körper aufgenommen werden. Die gefährlichen Hefepilze haben somit kein leichtes Spiel mehr.

Der Stoffwechel wird ebenfalls aktiviert. Ein gesunder Stoffwechsel ist die Basis für eine gute Gesundheit.

Somit wird das Gel gerne eingesetzt bei Gelenkschmerzen. Acemannan hat sich auch bewährt in den Gelenken, Knorpeln Bändern und Sehnen. Dort dient Acemannan als Aufbaustoff. Deshalb  hat die Arthrose und Arthritis weniger  Möglichkeiten sich auszubreiten. Wenn die Arthrose bereits vorhanden ist, macht es Sinn den Arzt oder Heilpraktiker zu fragen, ob die Einnahme sinnvoll ist.

Das Gel wirkt sich positiv aus auf Entzündungen, ist antibakteriell, auch immunstimulierend und verdauungsfördernd.

Die weißen Blutkörperchen werden gestärkt.

Aloe Vera hat gute Eigenschaften auch bei Sonnenbrand.

Auch Brandwunden kann man damit behandeln. Die Wundheilung nach einer Operation soll damit ebenfalls verbessert werden.

Bei  Schuppenflechte wird die Aloe Vera ebenfalls gerne eingesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this post

Angebot

Aloe Vera 

Pflege

>>hier klicken<<

Aloe Vera Pflege